Mitglied werden

Freunde der Archäologie in Europa e. V. steht allen offen, die sich für die europäische Vor- und Frühgeschichte interessieren und die Arbeit der Römisch-Germanischen Kommission fördern möchten. Mit einer Mitgliedschaft oder Spende unterstützen Sie die archäologische Forschung in Europa und den Erhalt unseres kulturellen Erbes.

Was bietet eine Mitgliedschaft bei den „Freunden der Archäologie in Europa e.V“?

Der Förderverein bietet Ihnen ein vielfältiges, von renommierten Wissen-schaftlern geleitetes Veranstaltungsprogramm zu Themen der europäischen Altertumskunde.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein? Dann füllen Sie einfach online die Beitrittserklärung aus oder laden Sie diese als PDF herunter.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt:

• Einzelpersonen: 40€
  • Familien: 60€
  • Schüler:innen, Auszubildene, Studierende: 10€
  • Institutionen, Unternehmen, juristische Personen: 150€

Bankverbindung:
Frankfurter Sparkasse
BIC: HELADEF1822

Ich/Wir möchte(n) Mitglied(er) bei Freunde der Archäologie in Europa e.V. werden als:

Ich/Wir …